RESTPOSTEN | Mittelstück KAYA K7 Carbon - 25 Zoll - rot - RH

Artikelnummer: RPT1507-5657-5_LA

Hochwertiges KAYA Mittelstück aus Carbon mit internationalem Wurfarm - Stecksystem
  Beschreibung anzeigen
Preise sichtbar nach Anmeldung
Stück
Benachrichtigen wenn verfügbar
Beschreibung
Mittelstück KAYA K7 Carbon - rot - Rechtshand

NEUWARE |  Sofort verfügbar. Der Artikel ist unbenutzt und neu. 


Hochwertiges Mittelstück aus 100% Carbon. Made in Korea.

Carbon ist ein immer beliebter werdender und gern genutzter Werkstoff im Bogensportbereich. Auch wenn es ein relativ teures Material ist, besitzt es doch einige überzeugende und ausschlaggebende Eigenschaften: es ist sehr leicht, korrosionsbeständig und extrem fest. Die Herstellung eines Mittelstücks aus Carbon ist jedoch nicht mit der eines Mittelstücks aus Metall oder Holz vergleichbar. Denn die Verarbeitung von Carbon erfordert viel Geschick und Sorgfalt vom Produzenten. Carbon kann zwar in nahezu jede Form gebracht werden, kann aber durch die jeweilige Ausrichtung der Fasern seine Eigenschaften in Bezug auf die Festigkeit ändern oder sogar verlieren.
KAYA besitzt dieses Know-How und ist mit dem K7 einer der wenigen Hersteller weltweit, der ein hochfestes und leichtes Mittelstück aus 100% Carbon herstellt.

Das KAYA K7 zeichnet sich nicht nur durch sein geradliniges Design mit wenigen Rundungen aus, sondern auch durch die ansprechende Lackierung. Denn hier wählte KAYA eine halbtransparente Variante in rot, durch die die Carbonstruktur sehr schön zu sehen ist und dem Mittelstück ein edles Aussehen verleiht.
Ausgestattet ist das K7 mit Edelstahl-Gewindebuchsen für Button, Visier, Klicker und Stabilisatoren.

Technische Daten:
Länge: 25 Zoll
Gewicht: 1280g
Hand: Rechtshand
Farbe: rot

Gewindebuchsen:
Button: 2x 5/16 Zoll x 24
Visier: 2x 10-24 Zoll
Klicker: 6-32 Zoll
Gewindebuchsen: 3x 5/16 Zoll x 24

Lieferumfang:
1x KAYA K7 Carbon Mittelstück 25 Zoll, Rechtshand, rot